Eine einzigartige Swingband Wien! Lernen Sie uns kennen!

Al Capone Band ist eine Swingband Wien, welche Die Herzen der Zuhörer hinreißt. Jede mit unserer Musik gewürdigte Feier wird unvergesslich und außergewöhnlich. Dank unserer Einstellung können wir das Publikum gewinnen, welches begeistert und in unserer Musik vertieft feiert. Unser Swing ist eine perfekte Verbindung der Musiktalente, Rhytmus- und Blassektionen. Swingbände hatten ihren Aufschwung in den 30er, also in unserer Lieblingszeiten. Es entstanden in den 20er Jazzrichtungen, die bis heute überlebten. Swing ist unsere Leidenschaft, wir begeistern Zuhörer. In unserem Repertoire kann man auch Swingarte finden, z.B. Elektroswing und starke Beats, die unser DJ sichert.

Eine Swingband, die in die 30er überträgt

Events und Veranstaltungen, auf welchen die Swingband spielt, werden als beste erinnert. Swingmusik stammt von Jazz und bedeutet Schweben oder Schaukeln. Sein Aufschwung erlebte in den 30er und 40er des vergangenen Jahrhunderts, obwohl schon in den 20er war es zu hören. Deswegen sorgen wir um entsprechende Repertoireanpassung während einer Veranstaltung, wo Al Capone Band als Swingband spielt. Wir sorgen dafür, dass nicht nur Musik, sondern die ganze Eventgestaltung in ähnlicher Atmosphäre ist.

Swing, Smooth Jazz und Retro

Wir helfen unseren Kunden gern bei der Deko- und Beleuchtungsgestaltung. Wir garantieren ein außergewöhnliches Bühnenimage , für unsere Musiker oder auch für Gäste – natürlich in der Stimmung der 20er und 30er! Damit nicht nur Musik, aber die ganze feier einzigartig bleibt. Swingband verursacht, dass die Gäste in eine andere Epoche übertragen werden. Sie werden sich bestimmt in diese Stimmung einfühlen und amüsieren sich in einer angenehmen Atmosphäre der zwanziger Jahre des vergangenen Jahrhunderts. Benutzung unsere Leistungen ist ein Rezept auf völlige Zufriedenheit der Gäste und Veranstalter.

Erfahrung der Swingband aus Wien

Unsere Swinband Wien spielte mehrmals mit den bekannten Musikern der polnischen Musikszene. Unsere Auftritte und Konzerte sind immer ein einzigartiges Musikshow. Die durch uns gespielte Musik bewährt sich auf kleineren und größeren Events, renommierten Hochzeiten, Firmen- und Familienfeiern oder anderen Gelegenheiten. Jedes Mal passt die Swingband das Repertoire so an, dass es völlig den Erwartungen des Kunden entspricht. Jeden, der unsere Leistungen nutzen möchte und seine Feier zu originellem und detailliert ausgearbeitetem Event machen möchte, laden wir zum Kontakt ein.

Fancy Swing …

Unsere Swingband setzte auf ihrer Internetseite, You Tube und Facebook viele Musikstücke ein, die man abhören, sich ansehen und die Stimmung der geplanten Veranstaltung fühlen kann. Abhängig von Erwartungen und Eventsgröße, spielt Al Capone Band in den Besetzungen von win paar bis paarzehn Personen. Wir können uns besonders zu Erwartungen unserer Kunden anpassen. Unsere Swingband kann auch raten, welche Lösungen in den bestimmten Fällen am besten wären. Basierend auf unserem Wissen und Erfahrung, wissen wir was wir raten können, damit das Ganze den Anforderungen entspricht. Unsere Vorschläge finden allgemein Zustimmung. Wenn Sie ein Swingband suchen, wenden Sie sich bitte an Al Capone Band. Wir garantieren, dass wir Musik spielen werden, die sicherlich Ihren Erwartungen entspricht. Wir empfehlen auch die Polisound Music Agency – dort gibt es viele andere gute Swingbands.

Swing band Wien

Al Capone Band with Friends

BOOKING +43 660 555 0550

Kontaktieren Sie uns!